Das eine Team (Vikings) noch ungeschlagen, das andere (Black Lions) noch ohne Sieg. Aber dies heisst nicht, dass sich die Wikinger auf ein ‚ruhiges‘ Spiel einstellen können. Denn gerade, wenn man zu siegessicher ist, wird man eines Besseren belehrt.
Die Kärntner werden diesen Samstag all ihre Stärke, ihren Mut und ihre Motivation aufbringen, um den AustrianBowl- und EurobowlFinalisten zu bezwingen. Headcoach Cliff Madison der Lions wird bei diesem Spiel nicht mehr mit von der Partie sein-aufgrund der sportlichen Situation wurde letzte Woche der Vertrag mit selbigem gekündigt. Aber seid gewarnt: seine Agenden werden ab sofort von Headcoach Joe Julian geführt- und wer weiß, welche Tricks dieser aus seinem Ärmel zaubern wird.

Da heißt es doch: Fans, unterstützt unsere Wikinger mit vollen Kräften!
Ganz sicherlich wird aber dieses Samstag-Spiel eine Augenweide für Kostümbegeisterte, steht es doch ganz im Zeichen der 70er Jahre. Jeder Zuseher, der in der typische ‚Hippie70er-Montur‘ kommt, kann sich über Gratis-Eintritt freuen. Zu sehen gibt es dann sicherlich genug: DJ Frozen Fritz verwöhnt während des Spiels mit Klängen aus den 70ern, die Cheerleader haben eine blumige Überraschung parat, und das i-Tüpfelchen seid Ihr, liebe Fans: Gefragt sind jegliche originelle Kostümierungen- Föhnfrisuren, Steghosen, große Brillen, ‚Feenärmel‘, Elvis-Outfits, ‚Gebatiktes‘, Samtanzüge,…..alles, was im letzten Winkel des Kleiderschranks gefunden wird!✿Kommt, seid glücklich, liebt einander und Peace!!!!!!

Nach dem Spiel gibt es die RADIO WIEN Disco mit DJ Gregor die die Partybegeisterten bis zum Sonnenuntergang unterhalten wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments