SteelSharks Headcoach Jens Pfennig, wurde nach dem Trainingslager in Prag damit konfrontiert:

"Unser Trainingslager in Prag war im Großen und Ganzen positiv und zufriedenstellend. Leider mussten wir kleinere Verletzungen in Kauf nehmen, die uns aber im ersten Spiel nicht weitgehend schwächen werden. Kleiner Umstellungen und die letzten Positionskämpfe wurden entschieden.
Es war eine gute Scrimmage gegen die Prag Lions, allerdings nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr, da uns die Tschechen nicht mehr – so wie im Vorjahr – unterschätzten."

Unsere Saisonvorbereitung ist somit abgeschlossen und nun beginnt die Vorbereitung auf das erste Spiel. Das gesamte Team ist wieder ein Stück näher zusammengerückt und brennt mit allen Coaches und Betreuern auf die Begegnung mit den Gladiators.

Wie die Gladiators interne Kommunikationen aufbauen oder Problemsituationen lösen, dass wissen sie selber. Außerdem steht es mir als externer nicht zu eine Situation in der Aussage gegen Aussage steht zu kommentieren.

Wir werden jedenfalls nicht den Fehler machen die Gladiators in irgendeiner Weise zu unterschätzen. Es ist jedem in Football Österreich bekannt, dass sie im letzten Jahr die 2. Division klar dominiert haben und als Coach sieht man in der Videoanalyse auch warum. Wir haben uns gut auf das erste Spiel vorbereit und sehen dem Match am Samstag mit Anspannung aber ohne Furcht entgegen.

Wir alle fiebern der Begegnung mit Spannung entgegen!

Pressetext Steelsharks

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments