In sieben Saisonen als Spieler, Spieler-Trainer und Headcoach hatte er einen wesentlichen Anteil an den zunehmenden sportlichen Höhenflug der Swarco Raiders.

Mit dem Eurobowl Titel vergangenen Samstag setzte er sich selbst ein Denkmal und hat seine Herausforderung in Europa erfüllt. Er nahm ein schwer abzulehnendes College Angebot der University of North Carolina Pembroke (Division II) an, welches ihm den Weg zu einer erfolgreichen Coaching Karriere in den USA eröffnen wird.

Swarco Raiders Präsident GR Dir. Andreas Wanker bedankt sich bei Geoff Buffum: ‚Ich möchte mich im Namen der Swarco Raiders für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und wir wünschen ihm in seinem neuen Job in den USA alles Gute.‘

Santos Carrillo als Interim-Headcoach
Der vormalige Defense Coordinator wurde zum interimistischen Headcoach bestellt, gemeinsam mit dem Ganzjahres Coach Nicholas Johansen werden sie das erfolgreiche Programm fortführen. In der Zwischenzeit wird die Vereinsführung der Swarco Raiders in einem aufwendigen Selektions- und Interview Verfahren einen neuen Headcoach bestellen.

Wir werden Geoff Buffum als Coach, Spieler, Lehrer, Entertainer und sehr guten Freund immer in Erinnerung behalten und freuen uns ihn hoffentlich bei einem der Spiele der kommenden Saison wieder in Innsbruck, seiner zweiten Heimat, zu sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments