Am Abend des 1. Februar 2015 luden die Swarco Raiders Tirol ins Hotel Grauer Bär in Innsbruck, um das Finale der National Football League zu feiern. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Party restlos ausverkauft. 1.000 Football-Begeisterte erlebten einen rundum gelungenen Abend.
Unter den Gästen waren Martin Wildauer, stärkster Mann der Welt und drei Damen der Miss Tirol Wahl. Weiterhin feierten u.a. mit Helmuth Müller (IKB-Vorstand), Patrick Dierich (Flughafen Innsbruck/Marketingleitung), Marco Pernetta (Direktor Flughafen Innsbruck), Matthias Gurschler (Brauunion Innsbruck), Arthur Bellutti (Bellutti Planen), Romuald Niescher (Sportamt Innsbruck) sowie Elisabeth und Manfred Swarovski.
Die Party war wieder ein voller Erfolg“, freute sich Peter Schwazer, Club Manager der Swarco Raiders Tirol. „Ich möchte mich bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken und hoffe, alle Football-Fans und solche, die es vielleicht seit heute Nacht sind, bei unseren Heimspielen wiederzusehen.“
Wie es Tiroler Football-Fans gewohnt sind, gab es auch 2015 ein buntes Programm: Achtung Babies – die erfolgreichste U2 Cover-Band Europas – rockte die Party und die Raiderettes Cheerleader sorgten für tolle Stimmung. Dazu gab es ein All You Can Eat & Drink Buffet. An vier Buffetstationen und vier Bars wurden die Gäste mit typisch amerikanischen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments