Wo noch gibt es in Europa ein Spiel auf nationaler Ebene, dass gleichzeitig auch das europäische Spitzenspiel ist? Wahrscheinlich nirgendwo, zumindest nicht in Ballsportarten.
Daher werden trotzt donnerstäglichen Feiertag, gutes Wetter voraus gesetzt, wieder viele Vikingsfans auf die Hohe Warte strömen. Müssen sie auch. Die Vikings werden sich nach dem Sieg gegen die Teufel aus Hamburg nicht leicht tun, gegen eine Innsbrucker Mannschaft, die man mit der aus der ersten Begegnung wohl nicht vergleichen kann.

Zu Einem kam der bester Receiver der letzte Jahre Chris Rosier wieder an den Inn zurück zum Anderen fährt der RB-Express Florian Grein unter Volldampf. Dazu kommt noch, dass Head Coach Buffum als QB wieder das Raiders Ruder in der Hand hält. Auch das Selbstvertrauen ist grenzenlos. Durch den Sieg gegen den deutschen Meister Braunschweig Lions hat man Geschichte geschrieben und so kommt es an diesem Wochenende zum Showdown der beiden ‚Germanen Killer”

Zusätzliche Unterstützung bekommen die Wikinger von Gerda Rodgers. Vor dem ersten EB Finalsieg 2004 versprach sie in ihrer Radiosendung, bei einem Sieg der Vikings mit ‚Ali auf der Harley” eine Runde bei einem Vikingsspiel zu drehen!

Aussender: Dodge Vikings

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments