Das größte Sportereignis der Welt ging in Indianapolis in den USA über die Bühne. Bei der XLVI. Super Bowl standen sich die New England Patriots und die New York Giants gegenüber. Die genial spannende Partie entschieden die Giants in den letzten Sekunden mit 21:17 für sich. Auch in Schwaz fanden sich unzählige Footballbegeisterte ein, um die Liveübertragung via PULS 4 mitzuerleben.
DJ Wedge-A-Tarian sorgte für Bombenstimmung schon vor dem Spiel, welches auf mehreren Leinwänden und HD Fernsehern live übertragen wurde. Beim All-you-can-eat-and-drink-Buffet blieben keine Wünsche offen und die Veranstaltung verfolgte auch noch einen guten Zweck: Für die Anschaffung von neuen Spielbällen für die Nachwuchsmannschaft wurde eine Tombola sowie eine Auktion durchgeführt.
Die Gäste zeigten sich äußerst spendierfreudig und jubelten über ihre Preise. Vor allem die Auktion, bei der es um ein von unserem Headcoach und ausgebildeten Koch Eki Tara zubereiteten Abendessen ging, waren die Gäste Feuer und Flamme und boten was das Zeug hält. Glücklicher Höchstbieter war schließlich Familie Gundolf, die sich schon auf Koch Eki und Kellner Jeffery Asare freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei