Defensive Tackle Etuale Lui muss seine Saison verletzungsbedingt beenden.

Lui fehlte bereits beim Spiel gegen Rhein Fire am vergangenen Wochenende. Nun zwingt ihn eine Unterkörperverletzung zum vorzeitigen Saison-Aus.

Sean Shelton, Director of Sports Operations der Munich Ravens: „Etuale hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Baustein unserer Defensive entwickelt. Sein Ausfall trifft uns hart. Wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird.“

Lui kam in nur sieben Einsätzen auf 21 Tackles, 4 Tackles für Raumverlust und 2 Sacks. Die Munich Ravens waren die erste Football-Station für den ehemaligen Rugbyspieler. Doch nicht nur für sein Spiel war der Neuseeländer mit samoanischen Wurzeln bekannt: Seine Tanzeinlagen – vor allem sein Haka – waren weit über Bayern hinaus beliebt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments