Die Ausgangslage ist eine Klare. Während die Grazer gewinnen müssen um in die Austrian Bowl einziehen zu können ist dieser Zug für die Hohenemser bereits abgefahren. Der Fokus liegt nun bei den Devils zwar ganz klar auf dem Europacup allerdings hat man die heimische Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. Mit einem Sieg gegen die Grazer würde man die rote Laterne an Kärnten übergeben.

Die Turek Graz Giants sind heuer als Favorit in die Liga gestartet. Diese Erwartung konnte zum größten Teil zwar erfüllt werden, einer sehr überraschenden Niederlage gegen die Carinthian Black Lions folgten dann jedoch zwei deutliche gegen die Dodge Vienna Vikings und so steht man trotz zweier Siege gegen die Raiders mit dem Rücken zur Wand. Das Team verfügt über den stärksten heimischen Kader und ist mit vier absoluten Toplegionären verstärkt.

Coach Francisco: ‚Die Giants sind sicher ein weiteres Topteam gegen welches wir heuer spielen. Wir haben diese Woche uns aber sehr gut auf sie vorbereiten können und sind sehr zuversichtlich den ersten Sieg in der AFL einfahren zu können‘.

Rahmenprogram: Kinderschminken, Hupfburg, Harleyshow und wieder mit dabei Michael Holub als Stadionsprecher!

Pressemeldung Blue Devils

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments