Die Bundesliga-Saison ist vorbei, die lange Offseason hat dann aber doch noch einiges zu bieten. Tiroler Trainer in Kalifornien, einen Legionär der Vikings in Philadelphia, einen neuen Namenssponsor für die Graz Giants und die Europameisterschaft der Junioren, welche demnächst ansteht.

Die Swarco Raiders, Namensvetter des dreifachen Super Bowl Gewinners Oakland Raiders, sind zum vierten Mal in Folge im Trainingscamp des kalifornischen NFL-Teams zu Gast. Zwischen den beiden Klubs besteht seit einigen Jahren eine durchaus enge Partnerschaft. Diese beschränkte sich anfangs auf den Austausch von Informationen und gegenseitiger Promotion, in Folge entwickelte sich eine Zusammenarbeit auf mehreren Ebenen. Eine davon ist der Transfer von Know-How, wovon natürlich vor allem die Tiroler profitieren.

Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments