Zuschauer nach dieser Definition ist ein Person die mindestens eine zusammenhängende Minute den Fernseher für eine Übertragung eingeschaltet hatte.
"Wir freuen uns darüber, dass es möglich war, unseren Fans alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen zeigen zu können.", kommentiert AFVD Präsident Robert Huber die Zahlen. "Aufgrund unser engen Partnerschaft im EUROSPORT2, die wir 2010 mit dem German Japan Bowl und dem Finale der Europameisterschaft begonnen haben, ist EUROSPORT2 dabei, sich als der American Football Sender für Deutschland und Europa zu etablieren. Mit 24 Stunden Programm bei der Weltmeisterschaft und weiteren neun Stunden bei nationalen Endspielen wird EUROSPORT 33 Stunden von American Football zeigen. Dies ist ein neuer Rekord und für uns alle ein Durchbruch."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments