Start NFL Ex-Wikinger Horn: Touchdown und Entlassung

Ex-Wikinger Horn: Touchdown und Entlassung

Reece Horn, 2018 noch Wide Receiver der Vienna Vikings, fing im letzten Preseason Spiel einen Touchdown für die Miami Dolphins, wurde danach allerdings gecuttet.

0

Reece Horn war für die Dolphins alle vier Pre Season Spiele am Feld. In der Woche 4 gelang dem ehemaligen Spieler der Vikings, der zuletzt in der wieder aufgelassenen AAF spielte, sein erster Touchdown in der NFL. Sein Catch über zwei Yards brachte den Dolphins die 13:7-Pausenführung. Es sollte der einzige Touchdown Miamis im Spiel bleiben.

Die Freude darüber wurde jedoch schnell getrübt, denn heute Freitag wurde Horn von den Dolphins bereits wieder entlassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
Die mobile Version verlassen