Start Vlog Das Wort zum Sonntag vom 12.9.2022

Das Wort zum Sonntag vom 12.9.2022

Das war der erste Sonntag von 23 mit NFL. 1 down, 22 to go.

0
Vlog

Die Wiener Austria entzog den Vienna Vikings das Platzrecht für deren Halbfinale im Europacup und wenn da sonst nicht mehr ist als gesagt wurde, dann ist der FAK aus meiner Sicht ein unseriöser Partner im Sport. Nichtsdestotrotz erreichen die Vikings das Finale und treffen dort auf Hamburg.

Bernhard Raimann ist in der NFL angekommen und der erste Spieler aus Österreich der kein Kicker ist, der in der Profiliga reüssiert. Warum ich mir keine Gedanken über TV Rechte gerade mache? Es nutzt nichts, denn ich kann nicht mitbieten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
Die mobile Version verlassen