Die Football-Community Niederösterreichs wächst. Der American Football Bund Österreich darf sich damit über Zuwachs freuen und gab die Aufnahme zweier neuer Vereine als außerordentliche Mitglieder bekannt geben.

Die Carnuntum Legionaries (www.legionaries.at) und Weinviertel Spartans (www.weinviertel-spartans.at) sind mit dem 5. Oktober 2011 im Verband aufgenommen worden.

Am 23. Juli absolvierten die beiden Teams ein sehr gut besuchtes Testspiel gegeneinander. Damals noch als Showspiel betitelt, können beide Klubs nun Qualifikationsspiele für einen Ligaeinstieg 2013 in Angriff nehmen.

Sparta und nicht irgendwer

Die Spartans bestreiten am 22. Oktober ein Freundschaftsspiel gegen die AFC Hurricanes. Kickoff in Zistersdorf/NÖ ist um 17:00.

Riesiger Andrang in Zistersdorf

Die Legionaries absolvieren am 15. Oktober ab 14:00 ein Scrimmage mit den Vienna Warlords im Footballzentrum Ravelinstraße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments