Noch sind sich die Cardinals und ihr Spielmacher über das Monetäre nicht einig geworden. Warner will 14 Mio. US-Dollar Jahresgage, dem Klub ist das zu viel. Daher wird bereits am Tag eins der Free-Agent-Phase gepokert. Warner tritt die Reise nach San Francisco an, um die dortigen 49ers von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Die Kalifornier seien aber nicht die einzigen, die an dem Oldie mit dem goldenen Arm interessiert seien, sagt – no na – sein Manager Mark Bartelstein, bei dem das Telefon heiß liefe, seither klar ist, dass zwischen Warner und den Cardinals noch gar nichts klar ist.

Kansas kauft Cassel
Richtig zugeschlagen im Supermarkt der Superstars haben die Kansas City Chiefs. Sie engagierten mit Quarterback Matt Cassel und Linebacker Mike Vrabel zwei Spieler der New England Patriots, die im Gegenzug u.a. einen Zweitrunden-Pick im NFL-Draft erhielten.

Denver Defense wird verstärkt
Auch Denver griff bereits zu. Der siebenfache Pro-Bowler Brian Dawkins (Philadelphia Eagles) wird in der kommenden Saison für die Broncos spielen. Die Rede ist von einer Mindestgage von 17 Mio. US-Dollar für den Safety.

Denvers Abwehr war zuletzt die Achillesferse der offensiv so starken Franchise, daher verpflichteten die Broncos auch noch Linebacker Andra Davis (Cleveland Browns) und Defensive Tackle Darrell Reid (Indianapolis Colts). Zuvor schon holte man Safety Renaldo Hill (Miami Dolphins), die Runningbacks Correll Buckhalter (Philadelphia Eagles) und J.J. Arrington (Arizona Cardinals), so wie die Patriots Jabar Gaffney (Wide Receiver) und Lonie Paxton (Long Snapper).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments