Die Vienna Vikings traten mit ihrem dritten Quarterback Georg Schlossnickl an, da der etatmäßige Spielmacher Bernhard Seikovits am morgigen Sonntag in der AFL gegen die Giants spielen wird.
Der gelernte Wide Receiver warf Touchdowns auf Marcel Mayerhofer, Sanitno Schlimpert und Marian Deinigner, was für den vierten Heimsieg reichte. Die Raiders2 kamen ein Mal mit dem überzeugenden Lauf-Quarterback Romed Zangerle in die Endzone des Gegners.
"Wir wollten uns hier mit dem JV-Team nicht kampflos geschlagen geben. Ich denke, die Mannschaft hat mit viel Leidenschaft und Herz gespielt. Leider hat es nicht für die Überraschung gereicht", erklärte Wade Smith, Head Coach der Tiroler. "Auch unsere U17 hat sich heute sehr gut verkauft. Doch da wir unseren Zug erwischen mussten, konnten wir die Partie nicht zu Ende spielen."
Noch vor dem Duell in der Division w trafen die U17-Mannschaften beider Kontrahenten in einem Testspiel aufeinander. Dabei unterlagen die Tiroler knapp mit 27:33. Das Spiel musste allerdings im vierten Viertel aufgrund von Logistikproblemen vorzeitig beendet werden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Raiders im Angriff und in der gegnerischen Hälfte.
Division 1
Vienna Vikings2 vs. Swarco Raiders Tirol2 20:7

(7:0/7:0/0:7/6:0)
SA 13. Juni 2015 19:00 Uhr, Footballzentrum Ravelinstrasse
Punkte Vikings2:
Touchdowns: Marcel Mayerhofer, Santino Schlimpert, Marian Deininger
Extrapunkte: Daniel Bernklau (2)
Punkte Raiders2:
Touchdown: Romed Zangerle
Extrapunkt: Georg Pranger
Ticker in einem neuen Fenster

Live Blog Vienna Vikings2 vs. Swarco Raiders Tirol2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments