Mit einem Endstand von 0:47 aus Sicht der Telfser Gastgeber führen die Hammers ihren Siegeszug fort. Zwei von den insgesamt sieben Touchdowns wurden von Quarterback Lukas Hütter im ersten und dritten Quarter erzielt, im  zweiten Quarter gelang ihm eine 2-Point-Conversion. Die weiteren Touchdowns ginge auf das Konto des Allrounders Markus Windisch, der auch drei Extrapunkte kickte, Josef Pfeiffer machte nach einer Deflection von Nick Battle einen Interception-Return Touchdown, Runningback Deniz Bucaga lief im dritten Quarter zum 0:32 und den Schlusspunkt setzte Daniel Wegscheidler im letzten Spielabschnitt mit einem Touchdown zum finalen 0:47.

Für Hammers Headcoach Ekrem Tara war es wieder ein starkes Spiel seiner Mannen: „Wir haben gesehen, dass wir auch die Rookies und Neuzugänge schon einsetzen können. Josef Pfeiffer spielt z.B. erst seit zwei Monaten Football. Das zeigt uns, dass die Trainingseinheiten zu greifen anfangen. Das heutige Spiel war eine super Mannschaftsleistung.“

Ab sofort wird der Fokus auf das nächste Auswärtsspiel gegen die Cineplexx Blue Devils aus Hohenems gelegt, denn jetzt beginnt der Kampf um die Playoffs.

Division 2
Telfs Patriots vs. Alpin Hammers Schwaz 0:47
(0:6/0:20/0:14/0:7)
7. Mai 11 | 15:00
Sportzentrum | Telfs

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments