Giants Runningback David Kukovich war von der Mödlinger Defense nicht zum Stoppen und brachte seine Mannschaft, die als leichte Favoriten in das Spiel gingen, mit 6:0 in Führung. Die Extrapunkte wurden vergeben. Postwendend folgte der Ausgleich der Rangers Schüler. Benjamin Bräuers Pass konnte Felix Windsperger in der Grazer Endzone fangen. Auch für die Rangers gabes keine Extrapunkte. Sekunden vor dem Pausenpfiff war dann erneut David Kukovich zur Stelle. Sein zweiter Lauf in die Endzone markierte den Pausenstand von 6:12.

Die Gastgeber kamen motiviert aus der Pause, die Punkte machten zunächst aber wieder die Grazer. David Kukovich zum Dritten und zum 6:18, wieder gab es keine Extrapunkte. Bei diesem Spielstand wurden die Seiten auch zum letzten Mal gewechselt. Das letzte Viertel, es sollte ein gutes für die Niederösterreicher werden.

Quarterback Benjamin Bräuer nahm es selbst in die Hände – 12:18, zum fünften Mal in Folge gab es keine Punte after Touchdown. Es sollte aber das letzte Mal sein. Zwei Minuten standen noch auf der Matchuhr und die Defense der Kornmesser Rangers hatte den Ball zurück erobert. Ein weiter Pass von Benjamin Bräuer auf Felix Windsperger. Touchdown und Ausgleich, knapp eine Minute vor Schluss. Und dieses Mal kickte Benjamin Bräuer den Ball zwischen die Stangen – zwei Punkte bei den Schülern und damit die 20:18 Führung für die Gastgeber, die sie nicht mehr aus der Hand geben sollten.

Schüler
Kornmesser Rangers vs. JCL Giants 20:18
18. September 11 | 14:00
FZZ | Wr. Neudorf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments