Im Rahmen des gestrigen Kaiser Bier Zapf Wettbewerbes gab es zum Start ein Promizapfen gemeinsam mit Miss Tirol Christina Keil. Als wahre Gentlemen begnügten sie sich beim Promi-Zapfen mit dem zweiten und dritten Platz.

Der Brauunion Stand auf der fafga 09 war wie immer der meistbesuchte Stand der Messe. Brauunion Geschäftsführer Matthias Gurschler genoss sichtlich seinen ersten Messetag, war er doch umgeben von der Miss Tirol Christina Keil und von den starken Swarco Raiders Spielern Mario Rinner und Markus Krause.

Dieser gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit unterstreicht die seit 2005 andauernde, gute Zusammenarbeit zwischen der Brauunion Österreich und den Swarco Raiders Tirol. Eine starke und erfolgreiche Biermarke braucht seine starken und erfolgreichen Sportler!
Pressemeldung Swarco Raiders

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei