2010 hat Wide Receiver Antonio Brown seine einzigartige Karriere bei den Pittsburgh Steelers begonnen und es sieht ganz danach aus, als würde er diese in Pennsylvania auch beenden. 2014/15 war er mit 1698 Yards Raumgewinn der erfolgreichste NFL-Receiver. Heuer landete er hinter Jordy Nelson (14) mit 12 Saison Touchdowns auf Rang zwei dieser Kategorie. Brown hält die Rekorde für die meisten Receptions in den ersten 100 Regular Season Games (622) und für die meisten Receptions über vier Jahre (481 von 2013-2016).
Die Steelers und Brown einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung (der alte Vertrag wäre erst Ende der kommenden Saison ausgelaufen) bis inklusive der Saison 2021, wo Brown dann 33 Jahre alt sein wird. Der Deal war den Steelers 68 Millionen US-Dollar wert. Inklusive der kommenden Saison wird Brown in den nächsten fünf Jahren 72,7 Millionen Dollar, womit er derzeit der höchst bezahlte Receiver der NFL ist.
"Antonio Brown ist ein wichtiger Faktor bei unseren Erfolgen. Er ist schon seit einigen Jahren hier und wir sind guter Dinge, dass er seine Leistung noch eine lange Zeit abrufen kann. Hoffentlich kann er sich als Spieler und Persönlichkeit noch weiter entwickeln", so Steelers Besitzer Art Rooney.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments