Gruppen(Vereins)kuscheln oder Aufspaltung der Tabelle?
Diese Runde bringt einige Topspiele. So treffen die ersten drei der Tabelle aufeinander. Indians gegen Studs ist der erste Kracher. Danach spielt der Tabellenführer gegen die Steirer und zum Schluss stehen sich erster gegen zweiten gegenüber. Letzter gegen Vorletzten und die Mutter aller Schlachten sind Garanten für mitreißende Spiele an diesen Tag.

Nehmen sich die Vikings, Indians und die Studs gegenseitig die Punkte weg, könnten sich die Constables aber auch die Oldstars an die Führenden heranpirschen oder sogar überholen. Andererseits ist es auch nicht unmöglich, das dass eine oder andere Team des Spitzentrios seine beiden Spiele gegeneinander gewinnt und sich etwas absetzen kann. Für die Dragons dagegen geht es, wie jedes Jahr, um den ersten Sieg. Aber gegen wen? Die Ramblocks würden sich als Tabellennachbarn bestens dazu anbieten, aber auch den Studs steht ein heißer Tanz bevor. Oder müssen die Oldstars oder die Constables diese unangenehme Erfahrung machen? Mit neuen Spielern haben sie schon in der 3. Runde die Vikings in Verlegenheit gebracht. Nun hatten sie Zeit eine Mannschaft zu formen. Die Vipers rechnen sich auch noch Chancen aus auf die Play Offs. In dieser Runde müssen Siege gegen die Rammblocks, Constables und die Indians her. Leichter gesagt als ausgeführt. Die Rentnergang aus Mödling wollen, könnten und müssen gegen die Vikings, die Constables und gegen die Dragons all ihr Können zeigen, sonst ist der Dampfer in die Playoffs ohne sie abgerauscht. Die Nutznießer der Spiele um die Tabellenführung können die Constables sein. Vorausgesetzt, sie gewinnen ihre 3 Spiele gegen die Dragons, Vipers und die Oldstars. Daraus könnte eine Verbesserung ihres Tabellenplatzes resultieren.

Schluss mit was wäre wenn. Ende August könnt ihr dann die Ergebnisse, Tabelle und Berichte nachlesen. Besser aber ihr schaut selbst vorbei. Der Eintritt ist wie immer Gratis.

Flag Pro 2006 4. Runde
27. August 06 | Kickoff 10:00
Hellas Kagraner Platz, Natorpgasse 2, 1220 Wien

Die Spiele der 4. Runde
Dragons : Rammblocks
Indians : Vipers
Indians : Studs
Vikings : Oldstars
Dragons : Constables
Studs : Vikings
Studs : Dragons
Constables : Vipers
Dragons : Oldstars
Vipers : Ramblocks
Oldstars : Constables
Vikings : Indians

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments