Daher haben die Vienna Vikings ihr Playoff-Spiel am Sonntag gegen die Prague Black Panthers auf ihre Trainingsanlage in der Ravelinstrasse in Wien Simmering verlegt.

Offenbar ist es das vorhergesagt unbeständige Wetter welches die Vienna dazu bewegte, ihre Zustimmung zu einem Semifinale der Football Bundesliga nicht zu erteilen. Es sei, so die Vikings auf ihrer Webseite, zudem mehr als unklar, ob die Vienna den Platz überhaupt freigibt. Denn für das Wochenende sind in Wien Gewitter und Regenfälle vorhergesagt. Die Mitnahme von Regenschutz ist daher empfohlen, die Ravelinstraße verfügt über keine überdachte Tribüne.

Alle gekauften Karten verlieren ihre Gültigkeit und können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Für das Spiel gibt es Tickets ausschließlich an der Tageskasse. Der ORF überträgt das Spiel ab 15:50 Uhr live.

AFL PLAYOFFS

#2 Vienna Vikings (7-3) vs. #3 Prague Black Panthers (7-4) 
SO 14. Juli 2019 16:00 Uhr; Footballzentrum Ravelinstraße · Wien

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
RobertOJKurt Bremserthe DieselOJ Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Verärgerter Vikingsfan
Gast
Verärgerter Vikingsfan

"Das Sportliche muss bei aller Wertschätzung im Vordergrund stehen" – Karl Wurm

Seh ich eh. Den Spielern wird weder bescheid gegeben, noch können Kabinen oder Duschen bereitgestellt werden. Da läuft einiges falsch!

OJ
Gast
OJ

….vielleicht sollte man die verwahrloste HW jetzt entgültig meiden und sich in der nähe von Wien ein Spielfeld suchen….

the Diesel
Gast
the Diesel

In St. Pölten steht ein schmuckes Stadion. Also, ich würd' da schon raus fahren. Und der Vienna wünsch ich mal nix Gutes …

Kurt Bremser
Gast
Kurt Bremser

Sie waren mal die Ersten, wie der Name schon sagt, aber jetzt sind sie das Letzte.

OJ
Gast
OJ

….mussten die Vikings nur verschieben weil die Damenmannschaft der Lowest Vienna FC 1894 am Montag 15.7 auf der HW ein Cup Spiel haben ???

Robert
Gast
Robert

liebe Vikings Fans, ja ich verstehe euren Ärger, aber ihr habt wenigstens einen Platz, (Ravelin) unser Platz, euer alter, die Schmelz, verfällt zusehends, ist für offizielle Spiele mittlerweile gesperrt und Bund Land und ASKÖ schieben sich gegenseitig die Schuld zu warum nicht renoviert wird. Also hoffen wir gemeinsam auf einen Dosenproduzenten, It Millionär oder so einen der sich zum Spaß ein Stadion baut und uns aufkauft, weil. er. Football genauso liebt wie wir