Daher haben die Vienna Vikings ihr Playoff-Spiel am Sonntag gegen die Prague Black Panthers auf ihre Trainingsanlage in der Ravelinstrasse in Wien Simmering verlegt.

Offenbar ist es das vorhergesagt unbeständige Wetter welches die Vienna dazu bewegte, ihre Zustimmung zu einem Semifinale der Football Bundesliga nicht zu erteilen. Es sei, so die Vikings auf ihrer Webseite, zudem mehr als unklar, ob die Vienna den Platz überhaupt freigibt. Denn für das Wochenende sind in Wien Gewitter und Regenfälle vorhergesagt. Die Mitnahme von Regenschutz ist daher empfohlen, die Ravelinstraße verfügt über keine überdachte Tribüne.

Alle gekauften Karten verlieren ihre Gültigkeit und können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Für das Spiel gibt es Tickets ausschließlich an der Tageskasse. Der ORF überträgt das Spiel ab 15:50 Uhr live.

AFL PLAYOFFS

#2 Vienna Vikings (7-3) vs. #3 Prague Black Panthers (7-4) 
SO 14. Juli 2019 16:00 Uhr; Footballzentrum Ravelinstraße · Wien

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Verärgerter Vikingsfan
Verärgerter Vikingsfan
12. Juli 2019 19:24

"Das Sportliche muss bei aller Wertschätzung im Vordergrund stehen" – Karl Wurm

Seh ich eh. Den Spielern wird weder bescheid gegeben, noch können Kabinen oder Duschen bereitgestellt werden. Da läuft einiges falsch!

OJ
OJ
13. Juli 2019 07:15

….vielleicht sollte man die verwahrloste HW jetzt entgültig meiden und sich in der nähe von Wien ein Spielfeld suchen….

the Diesel
the Diesel
13. Juli 2019 16:20
Reply to  OJ

In St. Pölten steht ein schmuckes Stadion. Also, ich würd' da schon raus fahren. Und der Vienna wünsch ich mal nix Gutes …

Kurt Bremser
Kurt Bremser
13. Juli 2019 22:46

Sie waren mal die Ersten, wie der Name schon sagt, aber jetzt sind sie das Letzte.

OJ
OJ
14. Juli 2019 09:57

….mussten die Vikings nur verschieben weil die Damenmannschaft der Lowest Vienna FC 1894 am Montag 15.7 auf der HW ein Cup Spiel haben ???