• Bevor der Montag kommt, kommt die NFL auf PULS 4: Diesmal geht’s um 22:25 Uhr los!
  • Seattle Seahawks vs. New York Giants LIVE auf PULS 4
  • Alle PULS 4-Live-Matches und die Möglichkeit, LIVE mitzudiskutieren und Fotos zu schicken gibts unter sport.puls4.com


Wien, 7. November 2014.
Am kommenden Sonntag geht’s ab 22:25 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free-TV los mit der NFL-Nacht auf PULS 4.

Im PULS 4-Studio begrüßt einmal mehr das NFL-Kult-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer die ZuseherInnen. Kommentator Walter Reiterer gibt einen Ausblick auf das wegweisende PULS 4-Livespiel.

Walter Reiterer: "Krisensitzung in der NFL: Für den vierfachen Superbowl-Gewinner New York Giants droht die Saison vorzeitig zu Ende zu gehen. Mit nur drei Siegen aus acht Spielen stehen die New Yorker auf Platz 3 ihrer Division, drei Siege hinter dem Spitzenreiter-Duo Dallas Cowboys und Philadelphia Eagles.

Aber auch beim Titelverteidiger, den Seattle Seahawks, läuft es noch nicht rund. Fünf Siege und drei Niederlagen weist das Team aus Seattle momentan als Nummer 2 der NFC West aus, mit Respektabstand hinter Arizona und knapp vor den ebenfalls krisengeschüttelten San Francisco 49ers.

Es ist also für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel. Mit einer sechsten Niederlage muss die junge Giants Mannschaft sich wohl schon Richtung nächste Saison orientieren, gewinnen die "G-Men" das Duell, dann ist in Seattle endgültig Feuer am Dach."

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Seattle Seahawks vs. New York Giants
Am Sonntag, den 9. November, um 22:25 Uhr, LIVE auf PULS 4

Mitdiskutieren – einfach gemacht
Die Live-Diskussion ist der direkte Draht ins NFL-Studio zu Michael Eschlböck und Walter Reiterer. In der Live-Diskussion können ZuseherInnen den Kommentatoren Fragen stellen, sich untereinander austauschen und ihre Fotos beim "NFL-auf-PULS 4-Schauen" schicken – ohne Registrierung – die besten schaffen es dann in die Sendung. Über 1.000 Diskussionsteilnehmer diskutieren jeden Sonntag mit, Tendenz steigend.

NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. Weitere Infos unter sport.puls4.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments