Die Liste der prominenten Verletzten der Saison 2017 wurde Sonntag um einen Namen länger, Aaron Rodgers musste nach einem Tackle von Anthony Barr verletzt vom Feld. Die ernüchternde Diagnose: Schlüsselbeinbruch rechts. Damit besteht die Gefahr, dass Rodgers die komplette Saison 2017 verpassen kann.
Für Rodgers kam Brett Hundley, der sich anständig aus der Affäre zog, aber auch die Schwächen Green Bays aufzeigte. Anders als die Vikings, die ihr Team rund um eine solide Defense aufgebaut haben, könnten sie den Ausfall ihres Starting Quarterbacks nur schwer wegstecken. Rufe nach Colin Kaepernick erteilte Headcoach Mike McCarthy gleich nach dem Spiel eine Absage: "Unser Quarterback heisst Brett Hundley, wir müssen als Team den Ausfall verkraften."

Die Vikings, ebenfalls mit dem Backup QB und auch ohne Starting Runningback mehr, gewannen das Spiel am Ende klar mit 23:10. Damit kann Detroit, trotz einer wilden Niederlage gegen die New Orleans Saints, den Anschluss in der Division halten. Green Bay und Minnesota sind bei 4-2, Detroit bei 3-3 knapp dahinter auf dem dritten Platz in der Division. Allerdings sind die Lions, die kommenden Woche eine Bye haben, das einzige NFC North Team, welches noch den Starter vom Saisonbeginn auf der Spielmacherposition am Feld hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments