Unglaubliches Pech für Sam Bradford und die St. Louis Rams. Nachdem sich der 26-jährige Quarterback vergangenen Saison die letzten neun Spiele ausfiel, steht der Franchise erneut eine harte Saison in einer der härtesten Divisions (SEA, SF und ARI) ohne ihren Starting Quarterback bevor.
Beim Preseason-Sieg über die Cleveland Browns riss sich Bradford nach einem Hit von Browns Verteidiger Armonty Bryant das vordere Kreuzband und wird für die gesamte Saison ausfallen. Es ist exakt die selbe Verletzung, die sich der Spielmacher bereits 2013 zugezogen hatte. Das ergab heute eine Serie von Tests.
Bradford erlitt die Verletzung im ersten Quarter und verließ humpelnd das Feld. Head Coach Jeff Fisher war danach noch optimistisch und hoffte auf eine Überdehnung im Knie. Die nun vorliegenden Testergebnisse sind verheerende Nachrichten für Fisher und sein Team, die nun Backup Shaun Hill ins Rennen schicken müssen. Hill hatte seinen letzten NFL Start im Jahr 2010, als er bei den Detroit Lions den verletzten Matthew Stafford ersetzte.
Die Zukunft von Sam Bradford bei den St. Louis Rams ist damit völlig offen. Nach einer starken Rookie-Saison hatte er immer wieder mit Formschwankungen zu kämpfen, dabei aber auch nie starkes Personal um sich. Der Plan der Rams, Bradford als Langzeit "Franchise"-Quarterback aufzubauen, macht diese langwierige Verletzung erneut einen Strich durch die Rechnung.
###NEWS_VIDEO_1###

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments