• Sonntag Nacht ist NFL live auf PULS 4 angesagt: In Woche 5 treffen die Charges auf die New York Jets
  • PULS 4 berichtet live ab 22:40 Uhr und exklusiv im österreichischen Free-TV
  • Mitdiskutieren leicht gemacht!
  • Alle Live-Matches sind auch online unter sport.puls4.com zu sehen


Wien, 3. Oktober 2014.
Übermorgen, Sonntag, treffen die San Diego Chargers auf die New York Jets – live ab 22:40 Uhr auf PULS 4.

Kommentator Walter Reiterer zur Ausgangslage für das PULS 4-Livespiel:

"Die San Diego Chargers sind bisher die positive Überraschung der Saison mit drei Siegen und nur einer Niederlage. Damit stehen die Chargers an der Spitze ihrer Division AFC West, noch vor dem Superbowl-Finalisten der letzten Saison, den Denver Broncos. Quarterback Philip Rivers ist aktuell die Nummer 1 aller Starter nach NFL Rating."

Die große Frage beim Gegner: Kommt Vick bei den Jets?

"Bei den New York Jets ist die Ausgangslage etwas anders. Sie verloren drei ihrer vier Spiele bisher knapp, aber doch. Noch ist alles im grünen Bereich, denn man ist nur einen Sieg hinter Platz 1 in der heuer generell schwächelnden Division AFC East. Trotzdem müssen endlich Ergebnisse her. Wieder einmal steht bei den Jets der Quarterback unter Beschuss. In vier Spielen hat Geno Smith sieben Mal den Ball an den Gegner verloren und dabei nur vier Touchdowns erzielt. Die drittbeste Defense der gesamten Liga hält die Mannschaft stets lange im Spiel, am Ende kann die Offense daraus aber kein Kapital schlagen. Die geräuschvolle Boulevardpresse New Yorks fordert bereits Smiths‘ Ablöse und möchte den 34-jährigen Michael Vick an seiner Stelle spielen sehen."

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: San Diego Chargers vs. New York Jets
Am Sonntag, den 5. Oktober, um 22:40 Uhr, LIVE auf PULS 4

Mitdiskutieren – einfach gemacht
Die Live-Diskussion ist der direkte Draht ins NFL-Studio zu Michael Eschlböck und Walter Reiterer. In der Live-Diskussion können ZuseherInnen den Kommentatoren Fragen stellen und sich auch untereinander austauschen. Es finden aber nicht nur Fragen Eingang in die Sendung, sondern auch die besten Zuseherfotos. Ohne Registrierung können Zuschauer Fotos posten und Fragen stellen und werden so einzigartig in die Sendung eingebunden. Über 1.000 Diskussionsteilnehmer diskutieren jeden Sonntag mit, wenn es wieder heißt: Bevor der Sonntag kommt, kommt die NFL.

NFL im Online-Stream. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. Mach mit und werde Teil der NFL Live-Show auf PULS 4 – alle Infos ebenfalls unter sport.puls4.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments