Die Tiroler können die geforderte Anzahl von zwölf Spielern nicht erbringen. Die ausstehenden Termine im Oktober gegen die Alterskollegen der Cineplexx Blue Devils sollen aber zumindest als Scrimmages gespielt werden. Alle Spiele der roten Löwen werden mit 0:35 aus ihrer Sicht in die Wertung genommen, wie Commissioner Christian Steiner heute mitteilte.

Damit stehen die Hohenemser im Playoff der Mini-Klasse, ohne überhaupt ein Spiel absolviert zu haben.

Nach den Vienna Knights verabschiedet sich damit ein zweiter Klub zur Gänze von den Nachwuchsmeisterschaften 2008. Insgesamt konnten bisher neun Spiele auf Grund eines zu kleinen Kaders nicht stattfinden. 2007 fielen acht Spiele Absagen zum Opfer, ein neuntes wurde begonnen, konnte jedoch nicht zu Ende gespielt werden.

Das wetterbedingt abgesagte Schüler2-Spiel der Carinthian Black Lions gegen die Raiffeisen Vikings 2 soll am 26. Oktober in Klagenfurt nachgetragen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments