Nach Quarterback Carson Williams und dem Allrounder Hanz Moore, werden sich die Mödling Rangers auch in der Defensive mit einem Spieler aus Nordamerika verstärken.
Mit Thomas Evans stößt ein DL/LB zu den Niederösterreichern, der bereits ein Jahr in Europa gespielt hat. Vorige Saison verbrachte er bei Bern Grizzlies mit denen er das Finale der Schweizer Meisterschaft erreicht hat.
Evans kommt vom Texas State at San Marcos College (NCAA I FBS, Sun Belt Conference), wo er neben seinen defensiven Aufgaben den Bobcats auch als Longsnapper zur Verfügung stand. Er war damals auch Teamkollege von Linebacker David Mayo, der einige Ligen höher aktuell um einen Titel kämpft. Nämlich mit den Carolina Panthers gegen die Arizona Cardinals um den in der NFC und damit um den Einzug in die Super Bowl 50.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei