Im letzten Grunddurchgangsspiel geht es für die Rangers diese Woche im Stadion Mödling gegen Amstetten Thunder.
Während im ersten Viertel der Angriff der Mödlinger nach der fünfwöchigen EM-Pause noch stockte und einzig Runningback Florian Wegan (PAT kick Anton Wegan) zum 7:0 anschreiben konnte, ging es im zweiten Viertel dann gleich Schlag auf Schlag. Zuerst scorte Anton Wegan zum 14:0 (PAT kick Anton Wegan), dann fing Tight End Luca Jamernik einen Pass zum 21:0 (PAT kick Florian Wegan). Erst zu diesem Zeitpunkt kamen die Warlords zu Ihren ersten Punkten und verkürzten mit einem Fieldgoal zum 21:3. Noch vor der Halbzeit waren es abermals die Rangers, die durch einen weiteren Touchdown durch Florian Wegan auf 27:3 den Vorsprung ausbauen konnten.
In der zweiten Hälfte ging vorerst die Wegan Show weiter. Zuerst war es wieder Anton Wegan, der den Touchdown, sowie eine 2-Point-Conversion zum 35:3 erzielte, dann trug sich wieder sein Bruder Florian in die Liste ein und verwandelte auch gleich den Extrapunkt zum 42:3, womit die Mercy Rule einsetzte. Felix Macher scorte seinen ersten Touchdown in der Rangers Kampfmannschaft zum 49:3 (PAT kick Florian Wegan), bevor nochmals Anton Wegan kurz vor Ende des Spieles den Endstand von 56:3 (PAT kick Florian Wegan) erzielte. Somit konnten die Mödlinger alle Ballbesitze zu Punkten verwerten und eine gute Ausgangssituation für die Playoffs verschaffen.
Kommenden Samstag, den 28. Juni, findet um 15:00 Uhr das letzte Heimspiel im Grunddurchgang für die Rangers statt. Zu Gast im Stadion Mödling sind die Amstetten Thunder, die einen Sieg in diesem Spiel dringend benötigen um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben.

AFL Division 2
Mödling Rangers vs. Vienna Warlords 56:3
(7:0/20:3/22:0/7:0)
SA 21. Juni 2014 17:00 Uhr, Stadion Mödling

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments