Dabei punkteten Quarterback Romed Zangerle und die Running Backs Arno Schwarz und Sandro Platzgummer jeweils zwei Mal. Die von Linebacker Simon Riedl angeführte Defensive spielte ebenfalls bärenstark und auch die zweite Garde, die im Schlussviertel zum Einsatz kam, knüpfte nahtlos an die Leistungen der Mitspieler an.
Tags zuvor unterlagen die Tiroler in den Altersklassen U15 und U13 den Raiffeisen Vikings.
„Die Jugend präsentierte sich gegen Graz in hervorragender Verfassung. Das war ein deutlicher und verdienter Sieg“, sagte Raiders Nachwuchskoordinator Florian Grein. „Die Vikings sind vor allem bei den Minis eine Klasse für sich. Doch man hat gesehen, dass wir durchaus mithalten können. Mir hat vor allem der Kampfgeist unserer Minis imponiert. Die Schüler haben eine starke erste Halbzeit absolviert, konnten dann aber den Ansturm der Wiener nicht kontern.“
U17
Swarco Raiders Tirol vs. JCL Giants Graz 49:19

(14:6/14:7/14:0/7:6)
6. Oktober 2013 14:00 Uhr, Wiesengasse Innsbruck
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments