Während der Saison 2008 soll es verschiedene Marketing- und Promotion-Aktivitäten geben.

‚Die Oakland Raiders haben eine Fangemeinde, die sich über den gesamten Globus erstreckt. Wir sind immer sehr daran interessiert, mit unseren Fans aus aller Welt zu kommunizieren‘, erklärte Amy Task, Vorstandsvorsitzende der Oakland Raiders.

‚Dies ist ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Historie der SWARCO Raiders. Das Treffen mit Oakland Raiders-Besitzer und Geschäftsführer Al Davis war äußerst freundlich und verbindlich. Dies ist nur der Beginn und kann die Basis für eine langjährige Beziehung sein, von der beide Organisationen profitieren‘, sagte SWARCO-Besitzer Manfred Swarovski.

Die Tiroler planen außerdem ihre Coaches nach Kalifornien zu entsenden, um ihnen die Teilnahme am internationalen Oakland Raiders Gast-Trainer-Programm zu ermöglichen.

Den ganzen Bericht von Raiders.com-Korrespondent Sebastian Stolz, der beim Spiel der Swarco Raiders gegen die Blue Devil Gast der Tiroler war, finden sie hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments