200 Zuschauer kamen auf den Sportplatz Zirl, um den Raiders-Gameday in kleiner Form zu erleben. Die Punkte für die Gastgeber erzielten Wide Receiver Daniel Saurer (2 Touchdowns), Wide Receiver Gregor Hofmann, Wide Receiver Max Tollinger (je ein Touchdown) sowie Running Back/Kicker Raphael Erler (2 Field Goals, 3 Extrapunkte). Linebacker Lukas Hütter, Defensive Back Phillip Roiss und Defensive Back Patrick Pilger fingen je eine Interception.
Kurz vor Ende des Spiels fing Martin Herberstein den Ehren-Touchdown für die St. Pöltner, die mit einer 2-Point Conversion den Endstand von 33:8 fixierten.
„Das Spiel und die Atmosphäre waren heute wieder sensationell“, freute sich Bene Brugnara, Swarco Raiders Tirol JV Team Head Coach. „Die Fans haben uns großartig angefeuert. Und das Team hat mit viel Einsatz gespielt.“
Es war der zweite Sieg bei der zweiten Station der Swarco Raiders Tirol JV on Tour. Bereits ihr erstes Heimspiel konnten die Tirler gewinnen. In Imst schlugen sie die Cineplexx Blue Devils mit 38:7. Insgesamt steht das JV Team bei zwei Siegen aus vier Spielen. 
AFL Division 1
Swarco Raiders Tirol2 vs. Generali Invaders St. Pölten 33:8

(10:0/0:0/13:0/10:8)
SO 27. April 2014 14:00 Uhr, Sportplatz Zirl

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments