• Am 5. Februar ist es soweit: der Super Bwl XLVI hält in Indianapolis Einzug.
  • Zwölf Mannschaften haben noch die Chance auf die Teilnahme
  • PULS 4 zeigt am Sonntag, den 8. Jänner eines der Entscheidungsspiele: „Denver Broncos vs Pittsburgh Steelers“ LIVE und exklusiv
  • NEU: Erstmals lädt PULS 4-SPORT Chef Christian Nehiba zur exklusiven Experten-Runde LIVE ins Studio
Die Regular Season 2011 ist Geschichte. Nun lebt für insgesamt zwölf Mannschaften noch die große Chance um das Highlight der NFL-Saison – den Super Bowl XLVI.
PULS 4 zeigt am Sonntag, den 8. Jänner um 22:05 Uhr LIVE und exklusiv ein Playoff-Spiel, das Spannung garantiert. In Denver stellen sich die Pittsburgh Steelers Tim Tebow und Konsorten. Ist die sogenannte „Tebow-Magie“ verflogen oder kann der Quarterback seine Mannschaft zu dem bisher wichtigsten Saison-Sieg führen? Diese und noch viele Fragen mehr klären am Sonntag die beiden Kommentatoren und absoluten NFL-Insider Walter Reiterer, Chefredakteur von Football-Austria, wird kommenden Sonntag gemeinsam mit Michael Eschlböck, Präsident des American Football Bunds Österreich (AFBÖ) für Sie ab.

Walter Reiterer zum Spiel am Sonntag auf PULS 4: „Die Operation "Divisional Playoff" läuft für die Pittsburgh Steelers als Favorit unter dem Motto "Vorsicht Falle". Denver stolperte mit drei Niederlagen en suite in die Playoffs und die Kritiker Tim Tebows fühlen sich nun endlich bestätigt. Schon einmal schrieb man in der Saison Denver ab und das erwies sich im Nachhinein als gewaltiger Irrtum. Pittsburgh plagen Verletzungssorgen und noch dazu müssen sie ins Mile High- Stadium. Dort werden sich ihnen nicht nur die Broncos, sondern auch 75.000 Fans in den Weg stellen. Für Denver gilt es jetzt die unglaublich hohe Fehlerrate der vergangenen Spiele abzustellen. Gelingt ihnen das (wieder einmal im genau richtigen Moment), dann ist alles möglich.“

NEU auf PULS 4 SPORT: NFL American Football ist „Die Expertenrunde“: Zusätzlich zu den beiden Kommentatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck lädt PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba erstmals zur elitären Expertenrunde. Gemeinsam mit Football-Experte (Ex-Spieler und Unternehmer) Tobias Oberzeller, Nationalteamspieler Pasha Asiladab und AFBÖ-Referee Bojan Savicevic wird über die Playoff-Runde diskutiert, die Favoriten auserkoren und im großen Stil gefachsimpelt.
Welche Mannschaft hat nach einer fulminant spannenden Regular Season 2011 noch genügend Kraft übrig und schafft es in den Superbowl XLVI in Indianapolis? Am Sonntag, dem 8. Jänner ab 22:05 Uhr auf PULS 4 ist man dieser Antwort schon einen großen Schritt näher.
PULS 4 SPORT: NFL American Football – exklusiv jeden Sonntag im österreichischen Free-TV
Denver Broncos vs. Pittsburgh Steelers
Sonntag 22:05 Uhr: Beginn der Übertragung
Kommentatoren: Michael Eschlböck, Präsident des American Football Bunds Österreich (AFBÖ), Walter Reiterer, Chefredakteur von Football-Austria
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments