Der 24-jährige Johnson stieß 2022 zu den Patriots, war ihr Man of the Year MVP und einer der produktivsten Spieler der gesamten AFL.

Dritter Import für Telfs Patriots

In der Offense glänzte er mit 1.167 Receiving Yards und besuchte als Wide Receiver 12 Mal die gegnerische Endzone. Zusätzlich komplettierte er zwei Pässe für 98 Yards. In der Defense glänzte er als Defensive Back mit 22 Solotackels und pickte vier Mal den gegnerischen Quarterback.

„Ravon wieder zu verpflichten war eine der obersten Prioritäten für uns. Er war nicht nur einer der besten Defensivspieler im vergangenen Jahr, sondern auch der talentierteste Receiver. Er verschafft unserem Team einen großen Vorteil gegenüber dem Rest der Liga.“, sagt Telfs Quarterback Aaron Ellis. zur Wiederverpflichtung seines Go2-Guys.

Auch der Neo Head Coach Daniel Levy is angetan: „Ravon war in der vergangenen Saison extrem produktiv, einer der besten Spieler der Liga. Ihn zurückzubekommen, hatte oberste Priorität, und allen, die das möglich gemacht haben, gebührt viel Anerkennung. Ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Neuer Head Coach für die Telfs Patriots

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments