"Darvin ist sicher eines der Herzstücke unseres Teams." so Schubert. "Darum freut es mich sehr, daß wir ihn wieder an uns binden konnten." Die Einigung mit Lewis sei "nach langen und schwierigen Verhandlungen" erfolgt, so Schubert weiter. Lewis hatte einige weitere Angebote von Top-Teams aus Europa vorliegen.

Der eisenharte Linebacker aus den USA machte sich vor allem in auch als Ballträger einen Namen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall einiger Runningbacks wurde Lewis auch auf dieser Position eingesetzt. Mit im wahrsten Sinn des Wortes durchschlagendem Erfolg. Mit seinen enorm kraftvollen Läufen bereitete er den Defenses der Austrian Football League einiges Kopfzerbrechen.

Vor der Saison in Graz spielte Lewis an der Central Michigan University, dann folgten Engagements in der NFL bei den Philadelphia Eagles und in der CFL (BC Lions).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments