Im zweiten Viertel kam das Kurzpassspiel der Steelsharks besser an und sie arbeiteten sich in die Redzone vor. Ein Lauf durch die Mitte gab den ersten Touchdown für die Steelsharks. Im darauffolgenden Drive schafften es auch die Wörgl Warriors in die Red Zone, es blieb aber bei einem Fieldgoal als Ausbeute.
In der zweiten Spielhälfte zeigten die Wörgler mit einem tiefen RB-Pass auf, der in die Endzone getragen wurde. Bei den Stahlhaien schien jetzt in beiden Teilen der Mannschaft der Wurm drinnen zu sein, denn offensiv konnte man den Ball weder mit Läufen noch mit Pässen nach vorne bewegen. In der Defense musste man kurze Zeit später schon den nächsten Touchdown durch Aschaber hinnehmen. Im letzten Viertel gelang den Steelsharks öfter ein Lauf über den Quarterback, und auch notwendigen Pässe erreichten ihr Ziel. Zum Abschluß gelang den Gastgebern noch zweimal ein QB-Sneak durch Artner (beim letzten Mal PAT-no good).
Die Betreuer der Mannschaften resümierten durchaus zufrieden, was Einsatz und Kampfgeist anlangte. Die Wörgler bedauerten ihre Eigenfehler, die zu den Vorteilen der Trauner führten. Für die Steelsharks sah Head Coach Sealund noch viel Verbesserungsspielraum, fand aber den ersten Saisonsieg äußerst motivierend.
Division 4
Steelsharks Traun2 vs. Wörgl Warriors
 20:17
(0:0/7:3/0:14/13:0)
SO 23. April 2017 15:00 Uhr, HAKA Arena Traun

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments