Das Spiel startete mit einem Kickoff der Eagles welcher von den SuperSeniors gefumbled und von den Wiesnern in der Redzone der Wiener recovered werden konnte. Doch die Freude der Adler währte nur kurz, denn Safety Gernot Schaar konnte einen Pass intercepten und so wechselte erneut der Ballbesitz.
Ein Bad-Snap und eine Recovery brachte die Adler wieder in Ballbesitz. Die Offense konnte zwar die Kette bewegen, musste jedoch schlussendlich den Ball wieder abgeben. Das erste Viertel endete relativ unspektakulär, das zweite begann hingegen mit einem schönen Drive welcher den Eagles durch einen QB-Sneak von Michael Schöffauer die 7:0 Führung einbrachte. Sowohl Defense als auch Offense der Gastgeber fanden dann ihren Rhythmus und konnten das Spiel auf beiden Seiten des Balles dominieren. Die Eagles punkteten noch vor der Halbzeit durch einen kurzen Pass auf Benedikt Riemann und so stand es zur Pause 14:0 für die Hausherren.
Rien ne vas plus – Nichts ging mehr bei den Supersionr
In Hälfte zwei erhielten die Eagles den Ball, ließen sich das Ballrecht bis in die Endzone auch nicht mehr nehmen und erhöhten erneut mot einem Pass auf Benedikt Riemann auf 21:0. Zwei Spielzüge später, fing Safety David Ernst einen Pass des Vikings Quarterbacks ab und trug diesen über rund 30 Yards in die Endzone. Der Kick zum Extrapunkt wurde von Supersinors NG Dieter Tod geblockt, der danach auch noch ein Fieldgoal der Eagles blockte. Das half am Ende alles nichts, denn den Eagles gelang in der zweiten Hälfte zwiei weitere Incterceptionsuns Passing-Touchdowns von Szoldatics, bzw. Bruder). Das Spiel endete mit dem selben Ergebnis wie auch das Hinspiel im April – 41:0 für die Eagles.
"Nach einer starken ersten Hälfte haben wir leider komplett den Faden verloren. Das Rückspiel endete vom Ergebnis zwar gleich hoch wie das Hinspiel, aber dieses Mal haben wir uns durch zu viele individuelle Fehler tatsächlich selbst geschlagen. Mit neun bad snaps, vier Interceptions und einem Pick Six brachten wir unsere Defense zu oft in prekäre Lage und am Ende entspricht daher auch die Klarheit der Niederlage ganz unserer Leistung“, so der enttäuschte Superseniors Head Coach Joe Yun
Division 4
Pannonia Eagles vs. Vikings Superseniors 41:0

(0:0/14:0/13:0/14:0)
SO 15. Mai 2016 16:00 Uhr, Sportplatz Wiesen
Touchdowns: Schöffauer, Riemann (2), Szoldatics, Bruder

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments