Am Mittwoch waren vier Spieler des JV Teams in Landeck, um den Stadion Perjen-Landeck anzusehen und den Sponsoren, die Raiffeisenbank Oberland in Landeck zu besuchen.
"Nach zwei schweren Spielen warten wir leider noch immer auf den ersten Sieg. Wir haben hart daran gearbeitet, uns zu verbessern. Diese Woche werden wir alles daran setzen, den Fans in Landeck nicht nur ein gutes Spiel, sondern auch den ersten Saisonsieg zu bieten", erklärte Wade Smith, Head Coach des Swarco Raiders Tirol JV-Teams.
Auch der Gegner konnte noch kein Spiel gewinnen. Die aus den Red Lions Hall hervor gegangenen Haller Löwen waren bei ihren bisherigen Begegnungen den Generali Invaders St. Pölten (12:46) und Cineplexx Blue Devils (6:55) jeweils deutlich unterlegen.
Das Konzept zu „JV on Tour“ wurde erstmals 2014 durchgeführt und war ein voller Erfolg. In dieser Saison trägt die zweite Kampfmannschaft der Raiders ihre Heimspiele neben Söll noch in folgenden Städten aus: Oberperfuss (10. Mai) und Imst (31. Mai).
Dabei präsentieren die Swarco Raiders gemeinsam mit lokalen Partnern an den vier ausgewählten Spielorten eine „Light-Version“ ihres vom Tivoli Stadion in Innsbruck bekannten Gamedays. In Söll werden sie von der Raiffeisenbank Söll unterstützt.
Zur „Light-Variante“ gehören der Einlauf der Mannschaft vor dem Spiel, ein DJ, der für stimmungsvolle Musik sorgt, der Stadion-Moderator, der die Menge anheizen wird, die Raiderettes Cheerleader mit ihren atem(be)raubenden Performances sowie Maskottchen Birdie. Dazu gibt es im Stadion eine Wurfwand, an der sich kleine und große Fans als Quarterback probieren können, sowie einen Infostand.
Division 1
Swarco Raiders Tirol2 vs. Haller Löwen

SA 25. April 2015 16:00 Uhr, Perjen Stadion Landeck
Spielplan des JV Teams 2015

Datum

Zeit/Erg.

H/A

Gegner

Ort

Location

Sa. 28.03.

L 8:13

H

Cineplexx Blue Devils

Söll

Salvenarena

So. 19.04.

L 17:30

A

Steelsharks Traun

Traun

HAKA-Arena Traun

Sa. 25.04.

16:00

H

Haller Löwen

Landeck

Stadion Landeck Perjen

So. 03.05.

14:00

A

Generali Invaders St. Pölten

St. Pölten

Egger Home-Field

So. 10.05.

15:00

H

Steelsharks Traun

Oberperfuss

Sportplatz Oberperfuss

So. 24.05.

 

A

Haller Löwen

Hall in Tirol

Haller Lend

So. 31.05.

15:00

H

AFC Rangers

Imst

JUWEL Gurgltalstadion

Sa. 13.06.

18:00

A

Vikings Vienna II

Wien

Ravelin

04./05.07.

 

 

Playoff-Halbfinale*

 

 

Sa. 11.07.

 

 

Silver Bowl XVIII*

 

 

* = nur bei entsprechender Qualifikation

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments