Die Vienna Vikings haben die Verpflichtung von Tight End Bernhard Seikovits bekanntgegeben. Der 28-jährige Wiener kehrt nach vier Jahren im Umfeld der Arizona Cardinals in die österreichische Hauptstadt zurück und soll künftig in der AFLE – The League Europe für die Vikings auflaufen.
Ganz anders als beim deutlichen 27:0-Sieg im ersten Derby der Saison verlief das Rückspiel bei den Steelsharks: Schon beim ersten Angriff der Rams, der nach nur zwei Spielzügen mit einem Turnover endete, sah man, dass es nicht leicht werden würde.
Super Bowl LIII hatte in den USA die schlechtesten Quoten seit 2008. Seit Jahren geistert die Milliarde als weltweite Zuschauerzahl umher, die wohl auf einem Missverständnis fußt.