Bei der Pressekonferenz vergangenen Dienstag wurde Macaj bereits den anwesenden
Medien präsentiert.

Macaj spielte letztes Jahr für die Assindia Cardinals (GFL2) und die Guelfi Firenze (IFL) wo er auch den Championship-Titel holen konnte.

Robert Macaj
Robert Macaj

Robert ins Team zu holen war die richtige Entscheidung! Er war unsere ursprüngliche Top-Wahl als Import O-Liner, aber im Herbst hatte es noch nicht geklappt. Nachdem sich einige Dinge von uns und auch von seiner Verfügbarkeit geändert hatten, konnten wir uns schnell einigen. Es war sehr wichtig, dass Robert so schnell wie möglich zum Team kommt, damit er vor unserem ersten Saisonspiel noch ein paar Wochen trainieren kann.“, so Giants Head Coach Michael Mattingly über den neuen EU-Import Spieler.

Robert Macaj

Geburtsjahr: 2001
Größe: 190cm
Gewicht: 130kg

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments