Das Live-Wochenende am Samstag beginnt in der Hauptstadt mit dem Rematch zwischen Berlin und Braunschweig. Vergangene Woche unterlagen die Rebels den Lions glatt mit 0:31. Kickoff ist um 15:00 Uhr.

Ebenfalls um 15:00 Uhr ist Kickoff in Köln, wenn die Crocodiles (1-1) die noch sieglosen Hurricanes aus Kiel zu Gast haben.

Die Stuttgart Scorpions (0-2) treffen an Sonntag in München auf die Cowboys. Die Bayern haben in Woche 1 einen klaren Sieg über Frankfurt eingefahren, am vergangenen Wochenende dann aber knapp in Ravensburg verloren.

Jene Razorbacks ebenfalls am Sonntag in Marburg gastieren. Sowohl die Razorbacks als auch die Mercenaries stehen in der GFL Süd bei 1-1.

Friday Night Lights live im TV

Dazu überträgt Sport1 (auch in Österreich) bereits Freitagnacht ab 20:00 Uhr (Kickoff 20:15 Uhr) die Partie der Saarland Hurricanes gegen Schwäbisch Hall Unicorns live aus dem Ludwigsparkstadion. Beide Teams sind ungeschlagen, wobei die Haller in der GFL erst ein Spiel bestritten haben. Am vergangenen Wochenende zogen die Unicorns mit einem Sieg über die Calanda Broncos ins Endspiel der CEFL ein.

Dazu gibt es weitere ausgesuchte Spiele der GFL2 auf GFL-TV.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments