Die fünf Österreicher sollen vom 27. Januar bis zum 3. Februar in Austin, Texas beim Team Wolrd weilen und zum Abschluss gegen eine hochklassige US-Auswahl antreten. Die USA hat ihren kompletten roster schon bekannt gegeben. Durch die Bank handelt es sich dabei um Spieler von hochklassigen High Schools mit College "verbals", darunter finden sich Auburn (Tigers), Note Dame (Fighting Irish), Oregon (Ducks), Alabama (Crimson Tide) und Oklahoma (Sooners) auf der Liste der zukünftigen Destinationen.

Noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde der roster von Team World. Der AFBÖ, der zuletzt von "bis zu vier Spielern im Kader der Weltauswahl" ausging, hat uns darum gebeten die Einberufenen noch nicht namentlich zu nennen, da das letzte Wort hier noch nicht gesprochen sei. Die Danube Dragons haben am Christtag ihren Spieler (Baran) ausgelobt, daher veröffentlichen wir an dieser Stelle alle fünf potentiellen Kandidaten mit Vorbehalt.

Einberufung in das Team World:

  • Laurinho Walch (Raiffeisen Vikings), Wide Receiver (Jahrgang 1992)
  • Aleksandar Milanovic (Raiffeisen Vikings), Offensive Lineman (1991)
  • Michael Habetin (Raiders Tirol), Offensive Lineman (1991)
  • Andreas Hofbauer (Raiders Tirol), Runningback (1993)
  • Jakob Baran (Danube Dragons), Linebacker (1992)

Highlight Videos:

Laurinho Walch

Aleksandar Milanovic

Michael Habetin

Andreas Hofbauer

Jakob Baran

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments