2013 hat der Vorstand des American Football Bundes Österreich (AFBÖ) die „Asperhofen Blue Hawks“ als Mitglied in den Verband aufgenommen.
Ganz nach dem Motto: "Große Emotionen, große Ambitionen!" haben mittlerweile über 45 Mitglieder den Lifestyle American Football in und um Asperhofen für sich entdeckt. 
Der Verein aus Niederösterreich hat große Ziele und so wird ganzjährig, mindestens zwei mal wöchentlich trainiert, um sich auf die drei Relegationsspiele dieses Jahr und für den Einstieg in den Ligabetrieb 2015 vorzubereiten. 
"Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützern, Spielern und Cheerleaderinnen im Einzugsgebiet Wienerwald und Tullnerfeld", sagt Gabriel Karner, der Obmann der Blue Hawks.
Im Web findet man die Blue Hawks unter www.asperhofen-bluehawks.at  und facebook.com/AsperhofenBlueHawks.
###
Neben den Blue Hawks werden auch noch die Mostviertel Bastards und Pannonia Eagles versuchen, sich für einen Ligaeinstieg 2015 über Relegationsspiele zu qualifizieren.
Folgende Termine sind bereits fixiert:
Raiffeisen Vikings Super Seniors vs. Pannonia Eagles
SA 12. April 2014 18:00 Uhr, Footballzentrum Ravelinstraße
Mostviertel Bastards vs. Raiffeisen Vikings Super Seniors
SA 24. Mai 2014 14:00 Uhr, Sportplatz Wieselburg
Mostviertel Bastards vs. Aspernhofen Blue Hawks
SO 8. Juni 2014 14:00 Uhr, Sportplatz Wieselburg
Salzburg Ducks vs. Mostviertel Bastards
SA 14. Juni 2014 14:00 Uhr, Sportzentrum Rif Salzburg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei