Die Swarco Raiders Tirol entsendeten Manager Daniel Dieplinger und den verletzten Runningback Lukas Miribung. Auch ein Zeichen dafür, dass die Tiroler sich im Final-Stress befinden. Am Samstag steht in Innsbruck die Euro Bowl XXV am Programm, die Austrian Bowl XXVII ist für sie noch weit, weit weg.

Für die Vikings war Head Coach Chris Calaycay und Team Captain Johannes Neusser mit dabei. Neusser feierte ja heuer nach einer schweren – "für uns Normalstrebliche lethalen" Michael Eschlböck) – Verletzung ein gelungenes Comeback bei den Vikings und im Nationalteam.

So wurde neben dem "Touchdown" Video, welches gleich zwei mal ("bitte nochmal und laut" ©Alfred Neugebauer) vorgespielt wurde, am Rande auch noch über Football gesprochen.

Interview Video mit Chris Calaycay und Daniel Dieplinger:

Lukas Plöchl:


 
Fotogalerie:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments