Mit Christoph Kipperer, Guido Oberbichler und Oliver Tscheppe hat Binstorfer vor allem die bisher eher magere O-Line aufgefüllt, die Secondary hat mit Roberto Suarez einen neuen DB im Kader.

Eine kleine Überraschung bilden sicher die beiden Runningbacks Florian Mittl und Michael Rotheneder, die heuer nur sporadisch bei den Giants zum Einsatz kamen. Rotheneder kam bisher 5 Mal in der AFL aufs Feld, bei beiden Matches gegen die Vikings und Black Lions, sowie daheim gegen die Blue Devils. Dabei kam er mit insgesamt 42 Attempts auf 131 Rushing Yards und einen Touchdown (vs. Black Lions). Mittl scheint drei Mal in AFL Statistiken auf, kam mit 25 Versuchen 128 Yards weit (kein Touchdown). Pass fing Mittl keinen, Rotheneder einen für 0 Yards.

Insgesamt stehen nun 12 Giants Spieler im vorläufigen Aufgebot, nur die Vikings sind noch mit mehr Spielern im Kader vertreten.

Spieler nach Teams
16 Dodge Vikings
12 Turek Graz Giants
8 Swarco Raiders Tirol
3 Danube Dragons
2 Cineplexx Blue Devils
2 St. Pölten Invaders
2 Salzburg Bulls
1 Steelsharks Traun
1 Carinthian Black Lions

Kader Österreichisches Herrennationalteam
(Stand 02. Juli 06)

1. Pasha Asiladab WR (Vikings)
2. Norbert Baumberger OL (Vikings)
3. Daniel Brandmayr OL (Steelsharks)
4. Jakob Dieplinger DB (Raiders)
5. Andreas Diwald QB (Bulls)
6. Markus Eitzenberger RB/FB (Raiders)
7. Mark Falger DL (Blue Devils)
8. Mario Floredo DB (Vikings)
9. Roman Floredo LB (Vikings)
10. Schahin Gholami DB (Dragons)
11. Martin Grassegger WR (Giants)
12. Philipp Grassegger DL (Giants)
13. Florian Grein RB (Raiders)
14. Valentin Gruber OL (Vikings)
15. Florian Grünsteidl DL (Vikings)
16. Wolfgang Hable WR Vikings)
17. Philipp Jobstmann QB (Vikings)
18. Christoph Kipperer OL (Giants)
19. Gregor Kodella LB (Giants)
20. Christian Kranz WR (Giants)
21. Peter Kramberger K (Vikings)
22. Michael Kühnmeyer DL (Dragons)
23. Bernd Leitsoni OL (Black Lions)
24. Lukas Miribung RB (Bulls)
25. Florian Mittl RB (Giants)
26. Armin Novidi DL (Vikings)
27. Guido Oberbichler OL (Giants)
28. Gregor Pachmann DB (Vikings)
29. Stefan Pokorny LB (Dragons)
30. Armando Ponce de Leon WR (Giants)
31. Andreas Pröller WR/RB (Raiders)
32. Hartmut Pötzelberger OL (Vikings)
33. Mario Rinner LB (Raiders)
34. Michael Rotheneder RB (Giants)
35. Markus Sandler QB (Invaders)
36. Eduard Schindele DL (Invaders)
37. Christoph Schreiner DB (Giants)
38. Viktor Skradski DL (Raiders)
39. Christian Steffani WR (Blue Devils)
40. Christoph Steirer OL (Raiders)
41. Roberto Suarez DB (Giants)
42. Michael Süß DB (Raiders)
43. Oliver Tscheppe OL (Giants)
44. Michael Werosta LB (Vikings)
45. Johannes Widner WR (Vikings)
46. Johannes Wimmer DL (Vikings)
47. Markus Zehnal OL (Vikings)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei