College Football heißt auch: Leidenschaft, Fankultur und Tradition.

Walter Reiterer
Foto: feelimage/Matern

Die beiden Unis trafen zum ersten Mal im Jahr 1902 (!) aufeinander. Aktuell sind 27 ehemalige Spieler der Cornhuskers und 16 der Wildcats in der NFL tätig. Wer bereits bei einem großen College Spiel mit dabei war, kennt die Glücksgefühle, die ein solches Big Game auslösen kann. Man wird von den Fans, der Party und dem Spiel förmlich aufgesogen. Wer schon mal beim College Football Classic dabei war, weiß ebenfalls: Dublin kann das! Die Stadt feiert den Event an diesem Wochenende wie keine andere und kann sich dabei durchaus mit den College Football Hochburgen in den USA messen. Das Aviva Stadion alleine ist schon einen Besuch wert. Wer noch nie dabei war oder wer es wieder erleben möchte, ist eingeladen, sich Football-Experte Walter Reiterer anzuschließen!

» Alle weiteren Infos und unverbindliche Anfragen

  • Linienflug mit Aer Lingus ab/bis Wien
  • Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren
  • Freigepäck – 1 Gepäckstück bis max. 20 kg
  • Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen
  • 3 Nächte im 4* Camden Court Hotel
  • Zimmertyp – Doppelzimmer oder Einzelzimmer
  • Frühstück
  • Ticket in der Kat. South Stand, End Zone, Level 5 für das Spiel Northwestern Wildcats vs. Nebraska Cornhuskers
  • Ausflug Guinness Storehouse
  • Transfer Hotel – Guinness Storehouse – Hotel
  • gemeinsamer Besuch der Pep-Rallye
  • AUSTRIA Tailgate-Party
  • Begleitet vom PULS 4 Football-Experte Walter Reiterer
    Reisebegleitung von RUEFA Sport

DublinFreitag, 26.08.2022
Treffpunkt mit PULS4 Football-Experte Walter Reiterer am Flughafen Wien. Fluganreise nach Dublin. Nach der Ankunft erfolgt der gemeinsame Transfer vom Flughafen zum Hotel und Check-in im Hotel. Anschließend gehen wir gemeinsam ins Stadtzentrum vom Dublin zu der Pep-Rallye mit Parade der Cheerleader und Musikbands der Football Teams von Northwestern Wildcats und Nebraska Cornhuskers.

Samstag, 27.08.2022

Heute ist MATCHDAY! Bevor das Spiel losgeht, stärken wir uns bei der AUSTRIA Tailgate-Party in einem Pub mit Essen & Getränken. Football-Experte Walter Reiterer, der seit 2010 bei PULS4 Football kommentiert, wird uns die ganze Reise begleiten und sein Insider-Wissen mit uns teilen. Dann machen wir uns auf den Weg zum Aviva Stadium mit 48.000 American Football-Fans. Das Eröffnungsspiel der Saison 2022 Northwestern Wildcats vs. Nebraska Cornhuskers verspricht Spannung pur.

Sonntag, 28.08.2022
Ausflug zum Guinness Storehouse. Das Storehouse ist ein multimediales mit viel Liebe zum Bier-Detail gestaltetes Museum. In über 250 Jahren ist das Bier Guinness weltbekannt geworden und wird als Zeichen irischer Geselligkeit und Gemütlichkeit verstanden. Auf sieben Stockwerken wird der Weg der Herstellung gezeigt. Auf dem Dach des Storehouse, ist eine rundum verglaste Skybar, die Gravity Bar eingerichtet. Es ist die höchste Bar in Dublin mit 46 m, von hier aus hat man eine grandiose Aussicht über die Dächer der Stadt.

Montag. 29.08.2022
Zeitiger Transfer vom Hotel zum Flughafen und Rückflug nach Wien.

» Alle weiteren Infos und unverbindliche Anfragen

Notre Dame schlägt Navy bei Footballfest in Dublin

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments