Die Danube Dragons und Spielmacher Chad Jeffries verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr, wie der Klub auf facebook bekannt gab.

Jeffries war mit 3173 Passing Yards die Nummer 2 der AFL 2018 und führte sein Team zu einer 6-4 Bilanz und auf den 4. Platz in der Abschlusstabelle. In der ersten Playoff-Runde eliminierten die Dragons die Mödling Rangers und schieden danach im Halbfinale gegen den späteren Champion Raiders Tirol aus.

Der mit 1,88 Meter und 91 Kilogramm schwere Quarterback begann seine College-Karriere bei den San Diego Aztecs in Kalifornien und wechselte später zur Azusa Pacific University. Bei seiner zweiten College-Station war Jeffries für 2108 Passing Yards, 14 Passing Touchdowns und 352 Rushing Yards verantwortlich.

Statistiken:

2018 Erster Saison bei den Danube Dragons in der AFL. Cheffries 226 von 363 Pässen für 3173 Yards und 24 Touchdowns bei sechs Interceptions und einem QBR von 105.5.

2017 Spielmacher der Marburg Mercenaries. Jeffries komplettierte 232 von 404 Pässen für 28 Touchdowns und warf zwölf Interceptions. Zusätzlich erzielte er drei Rushing Touchdowns und 305 Yards durch Läufe.

2016 Quarterback bei Azusa Pacific Cougars und verantwortlich für 635 Passing Yards und sieben Touchdowns und eine Interception

2015 absolvierte Jeffries acht Spiele für die Azusa Pacifc Cougars. Er brachte 101 von 190 Pässen für sieben Touchdowns und 1473 Passing Yards an. Jeffries erzielte 300 Rushing Yards bei 3.5 Yards pro Lauf und vier Touchdowns

2014 Chad Jeffries führte seine Mannschaft in elf Spielen an und warf für 1606 Yards und elf Touchdowns. Er brach den Rekord für die höchste Completion Rate in einer Saison an seiner Schule mit 61.5%. Er führte die Offense mit insgesamt 2282 Yards an und wurde als All-GNAC Honorable Mention als QB ausgezeichnet.

2012-2013 war Chad Jeffries Teil der San Diego State Aztecs. In dieser Zeit hat er keine Spiele für seine Mannschaft absolviert

High School: Chad Jeffries spielte vier Jahre an der Glendora High School Football und war zwei Jahre lang Team Captain. Er wurde zum USC Nike Camp MVP QB und Sierra League MVP ausgezeichnet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei