Joe Philbin hat den London Ausflug als Head Coach der Dolphins nicht überlebt. Es war wohl weniger die dritte Niederlage in Folge selbst, als das allgemeine Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen, das in Miami das Fass zum Überlaufen brachte. Sein Nachfolger Dan Campbell, seit Jahren Position Coach der Dolphins, will nun den ganzen Laden umkrempeln und eine neue Kultur etablieren. Das wird auch vonnöten sein, hinterließ die Truppe einen abwesenden, bisweilen sogar desinteressierten Eindruck. Er (Campbell) meint, dass das Talent ja durchaus da wäre, um zu bestehen. Im Argen liegt vor allem die Offensive Line, die nur Vorletzter im Ranking gegen den Passrush ist. 
Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments