Ein 65:0 gegen die Kornmesser Rangers erzwingt noch kein Playoff, aber die Dragons wirkten beim Comeback-Spiel ihres Quarterbacks Jonathan Dally wie jenes Team, welches man sich weiland erwarten durfte. Ein zumindest unangenehmer Gegner und ein Außenseiter mit ebensolchen Chancen.
So sah es bei den Wienern bislang nur nicht aus. Als der US-Spielmacher ausfiel, setzte es in Folge kapitale Niederlagen gegen die Vikings, Giants und Raiders. Auch wenn Ersatzmann Thomas Haider einen anständigen Job machte, fehlte er als Receiver an allen losen Enden dieser Offense. Zumindest ein Mal muss das Team von Ivan Zivko den Spieß in den letzten drei Runden umdrehen, da man gegen die Panther aus Prag das direkte Duell bereits verloren hat, die noch zwei Mal die Rangers vor ihren Krallen haben. Bei gleichem Record (3-7) wären die Tschechen erstmals, seit sie in Österreich antreten, in einem Halbfinale dabei.

Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments