Wie kommt der Head Coach der Raiders auf die Idee, die Super Bowl Party seines größten Konkurrenten Vikings zu besuchen? 
Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Shuan Fatah wird einer der Experten der PULS 4 Live-Übertragung aus dem Wiener Marriott sein. Wie bereits 2012 übersiedelt der Sender sein NFL-Studio für die Super Bowl Nacht vom Media Quarter Neu Marx in die Wiener Innenstadt.
Die Raiders können die Abwesenheit Fatahs entspannt sehen, denn die Besucher der Super Bowl Party in Innsbruck werden die Expertise ihres Coaches vom Marriott ins Hotel Grauer Bär geliefert bekommen. Das Spiel wird dort via PULS 4 auf mehreren Flatscreens und XXL-Leinwänden in HD-Qualität zu sehen sein. 
Der Vorverkauf für die größte Super Bowl Party Tirols läuft bereits auf Hochtouren. Zu den Highlights der diesjährigen Raiders Party gehören der Auftritte von Musiker und Entertainer Gregor Glanz, der Band The Spouts und der Raiderettes, mit denen sich die Gäste auch fotografieren lassen können. Mehr zur große Party in Innsbruck gibt’s hier.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments