Peyton Manning, Super Bowl MVP aus dem Jahre 2007, befindet sich nach einer Nacken-OP im Mai nach wie vor in der Rehab. Er wird mit Sicherheit kein Preseasonspiel bestreiten, auch für den Saisonauftakt ist der 35-Jährige fraglich.
Hinter Manning findet man nur fragwürdige Namen. Curtis Painter, der im Vorjahr als Manning-Ersatz überhaupt nicht überzeugen konnte, Dauer-Backup Dan Orlovsky, der im Training ebenso wenige Reps bekommt wie der Undrafted Rookie Mike Hartline. Hier ist also Not am Mann und die mögliche Lücke soll Kerry Collins schließen. Der 38-Jährige hatte nach 16 Saisonen seine Karriere im Juli eigentlich schon an den Nagel gehangen, nachdem sein Vertrag bei den Tennesee Titans nicht verlängert wurde und er als Free Agent nirgendwo gefragt war.
Vor kurzem verkündete Colts-Besitzer Jim Irsay via Twitter: We have agreed to terms with Kerry Collins…more details to come
Collins kam 1995 in den NFL. Seine bisheringen Stationen: Carolina Panthers (95-98), New Orleans Saints (98), New York Giants (99-03), Oakland Raiders (04-05) und ab 2006 Tennessee Titans.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments